Verteilte Rechner mit einem lokalen Netzwerk verbinden

9 Millionen Anwender vertrauen dem kostenlosen Radmin VPN
Kostenlos herunterladen
Kompatibel mit Windows 11, 10, 8, 7

Über Radmin VPN

Radmin VPN ist eine kostenlose und einfach zu verwendende Software zur Erstellung eines virtuellen privaten Netzwerks (VPN). Mit dem Programm können Benutzer eine sichere Verbindung zwischen Computern über das Internet erstellen, als wären diese über ein LAN verbunden.

Warum Radmin VPN?

Sicherheit

Stellt Ihnen einen sicheren Tunnel für das Durchleiten des Traffics zur Verfügung. Zuverlässige End-to-End Verschlüsselung (256 bit AES/fortschrittliche Verschlüsselungstechnik) lässt Ihre Verbindung sicher bleiben.

100 % kostenlos

Das Radmin VPN ist eine vollständig kostenlose Software, ohne Werbung und irgendwelche zu bezahlenden Leistungsmerkmale. Wir verdienen unser Geld mit einem anderen, am Markt erhältlichen Produkt.

Keine Protokollierung

Wir führen keinerlei Tracking, Sammlung Ihrer Daten durch und verkaufen diese nicht weiter.

Hohe Geschwindigkeit

Die Verbindungsgeschwindigkeit ist bis zu 100 Mbit/s.

Einfache Verwendung

Einfache Einrichtung, einfache Verwaltung für IT-Profis als auch für Heimtechniker.

Anwendungsbeispiele

Verbinden Sie verteilte Teams miteinander

Einfache Verbindung verteilter Teams. Erstellen Sie einfach ein zusammenhängendes Netzwerk – egal wie weit Sie von einander entfernt sind. Mit Radmin VPN können Sie PCs remote verbinden, selbst wenn diese hinter einer Firewall sind, die Sie nicht steuern können.

Remote arbeiten

Dank der Integration der Radmin Remote-Control-Software können Sie sicher auf Radmin VPN zugreifen und mit Ihrem Remote Computer von überall aus arbeiten – ob zu Hause, vom Hotel oder Flughafen. All Ihre Netzwerkressourcen, wie Dateien, Apps und E-Mails sind nur einen Klick entfernt – wo immer Sie sich auch aufhalten.

Netzwerk-Spiele über das Internet spielen

Spielen Sie Ihre Lieblings-LAN-Spiele mit Ihren Freunden über das Internet. Mit dem gratis Radmin VPN wird die Anzahl der Spieler nicht begrenzt. Dank der hohen Geschwindigkeit von Radmin VPN werden Sie keinen Unterschied feststellen. Spielen Sie Ihre Lieblingsspiele genau so, als würden Sie diese über das LAN spielen.

Radmin VPN Discord Server beitreten

Kostenlos herunterladen
Hilfe Support Community Firmeninfo Radmin Sicherheit Datenschutz Deutsch
Copyright © 1999-2021 Famatech Corp. Alle Rechte vorbehalten.

Radmin VPN

Free VPN for your needs

Connect remote machines in one virtual network
Free Download
Compatible with Windows 10

About Radmin VPN

Radmin VPN is a free and easy-to-use software product to create virtual private network (VPN) for different needs. The program allows users to establish a secure connection between computers over the Internet as if they were connected over a LAN.

Why Radmin VPN?

Security

Provides you with a secure VPN tunnel. Encryption keeps your connection safe.

High speed

The connection speed is up to 100Mbps.

Reliability

Radmin VPN does not malfunction after months of continuous operation.

Ease-of-use

Easy to set-up, easy to manage for both - IT Pros and home techs.

Use Cases

Connect distributed teams together

Easily connect distributed teams together, create one cohesive network no matter how far you are located from each other. Radmin VPN allows you to connect to remote PCs even behind firewalls you don’t control.

Work remotely

Thanks to the integration with Radmin remote control software, Radmin VPN allows you to securely access and work at your remote computer from anywhere, whether from home, hotel or airport. Your network resources – files, apps, and emails are just a click away wherever you go.

Play network games over the Internet

Play your favourite LAN games with your friends over the Internet. Free Radmin VPN does not limit the number of gamers. Thanks to high speed of Radmin VPN you won’t see the difference – you will play your favourite games as if you were playing in the LAN.

Free Download
Help Support About us Radmin Privacy policy English
Copyright © 1999-2017 Famatech. All rights reserved.